Magic Lantern #1 Installation


Hey Leute,

hier ist mein erstes Video zu Magic Lantern.
Viel Spaß damit.

Und falls ihr euch fragt: Max, was hast du denn da verbockt?
Ja Ja ich weiß, ich muss noch echt an meinem Workflow arbeiten, denn wird auch die Qualität besser. Ich hatte auch erst überlegt es gar nicht hochzuladen. Es ist jedoch niemand perfekt und ich lerne hierbei echt eine Menge.

Das nächste Video wird besser. Versprochen!



Kurzanleitung Installation

  1. Akku voll aufladen
  2. Bei Canon auf neue Firmware prüfen und evt. installieren
  3. SD-Karte in der Kamera formatieren
  4. Magic Lantern eurer Kamera herunterladen und auf die frisch formatierte SD-Karte kopieren
  5. In der Kamera ein Firmware-Update durchführen
  6. Backup durchführen /ML/LOGS
  7. fertig :)

Music by Joakim Karud


▶️ DTube
▶️ IPFS
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center