Affiliate / Partnerprogramm für Steemit / busy.org / Chainbb in der Blockchain

Hallo !

In meinem ersten Monat auf Steemit habe ich ja als Plankton die grossen Gewässer der Steemit-Welt und einige kleineres Fjörde (wie Steempunktnet, dmania) kennengelernt.

Ich habe schon einige weitere Menschen aus den bisherigen social-media Welten bzw. auch meiner Klinik infiziert.

Ich habe mich - wie wohl einige andere auch - gefragt, ob es sowas wie ein Partnerprogramm gibt. Also ein Referral-System für neuen plankton, der zum minnow, dephin oder gar whale werden möchte.

Bei busy.org bin ich fündig geworden. Zumindest für die ersten 30 Tage erhält man dann 10 Prozent der (wahrscheinlich überschaubaren) Einnahmen des neuen Planktons. Und unterstützt ihn / sie / es vielleicht gerade deshalb. Es wäre also ein Nutzen auf Gegenseitigkeit. Wenn ich den neuen "Plankton" selber so gut behandel und füttere, dass er hier bleibt, haben ja ALLE was davon

Ich finde das eine gute Sache. Vielleicht sollte / kann man die 30 Tage ja doch auch ausweiten, z.B. dann nur noch 1-2 Prozent der neuen Einnahmen an den "Werber" geben ?

Mein "Affilate-Link" bei busy.org wäre z.B. https://busy.org/i/@martinwinkler

Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht ?

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now