Aufgeben

Wie schrieb parzifal1 gestern....

(Ich hoffe es ist ok für dich @parzifal1 das ich deinen Beitrag hier https://steemit.com/deutsch/@parzifal1/3t1uyl-gedankensplitter verlinkt habe)

In meinem Kommentar schrieb ich das ich Aufgeben aus verschiedenen Perspektiven sehe.
Das manchmal der eingeschlagene Weg offenbar nicht der richtige war.

img1517912338289.jpg
Läuft halt so im Leben.
Deshalb habe ich gerade den Gedanken :

img1517913379259.jpg

Isso was mich und steemit angeht.
Sollte wohl nicht sein,passe hier scheinbar nicht hin.

Bevor ich verschwinde (so ganz geht's ja eh nicht weil sich nicht alles löschen lässt)
möchte ich gerne noch etwas los werden.

Ich wünsche jedem stemianer bestes Gelingen hier wie auch im reellen Leben.

Gruß
Nonhalema
(Große Kämpferin wie die Shawnee zu jemand sagen der immer gekämpft hat.)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments