Kurzes Timeout

Hallo zusammen.

Ich habe so das Gefühl, dass ich Steemit zur falschen Zeit entdeckt habe.
Fakt ist, im Moment bekomme ich die Folgen meiner Pokrastination zu spüren.
Aber es wird nicht gejammert, keine Sorge.

Stattdessen werde ich zumindest für eine Woche meine Aktivitäten in sozialen Medien und eigentlich dem ganzen Internet ein bisschen reduzieren bzw. so gut es geht vermeiden.
Kein Checken des Wallets, kein steemworld, wenig discord (hab auch andere channels, ganz werd ich mich nicht fernhalten...). Bis ich wieder einschlafen kann, ohne mich schlecht zu fühlen, weil ich noch so vieles zu tun hätte.

Ich find's echt super hier, also keine Sorge, ich bin wahrscheinlich früher wieder da als geplant.
Ich brauche nur ein kurzes Timeout. In Hoffnung auf euer Verständnis verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen,
Gabs

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center