Die ganze Wahrheit über den WDR: So tendenziös geht es hinter den Kulissen zu

Kazam_screenshot_00002.png
Vor kurzem wurden mir wieder Rundfunkbeiträge vom Gerichtsvollzieher eingetrieben aufgrund der tendenziösen Berichterstattung des des ÖRR die ich niemals freiwillig unterstützen kann möchte ich deshalb dieses

Interview

out.png

das die Praktiken die beim ÖRR herrschen wunderbar beschreibt mit euch teilen und euch alle bitten die dies lesen für weitere Verbreitung zu sorgen.
Änderst als viel alternative Medien und auch heise.de die zum beispiel vom OPCW Skandal berichten schweigt sich der ÖRR komplett zu diesem Skandal aus und hält die noch verbleibenden Zuschauer im Glauben das Assad Giftgas in Syrien eingesetzt hätte. Der ÖRR betreibt somit zweifelsfrei Kriegspropaganda zu dessen Unterstützung auch ich mit meinen erzwungenen Rundfunkbeiträge beitrage.

P.S. Zum Thema Klimawandel habe ich eine etwas andere Meinung als die Interviewte Dame, ich finde es aber trotzdem nicht gut wenn man Journalisten zwingt gegen ihre Überzeugungen berichten.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center