130€ im BTM Automaten versenkt..

Ich wollte mit nem Kumpel nochmal ein wenig Ethereum nachstaken und bin dazu mit ihm nach Österreich an nen BTM Automaten gefahren.

Wir haben zwei mal direkt hintereinander, aber getrennt, Kohle reingeschoben und dann über QR Code ans Handy schicken lassen.

Seine Zahlung kam nach 4 Minuten an und meine gar nicht..
Wir sind extra ein bisschen in Österreich geblieben und haben was gegessen/ abgewartet.

Nach 2.5h bin ich nochmal in das Geschäft um nachzufragen.
Dort konnte mir jedoch nicht geholfen werden, da der Automat von einer dritten Firma ist - sowas habe Ich mir schon gedacht.
Es wurde mir eine E-Mail Adresse gegeben und versichert, dass dies hier der beste BTC Automat ist und bisher immer alles angekommen ist, auch wenn es mal 2-3h gedauert hat.

Dabei ist Ethereum doch ziemlich fix?

Und nach 3 Tagen ist leider immer noch nichts angekommen.
Auch keine Antwort in E-Mail Form.

Schade. Denn ich weiß nicht mal was ich falsch gemacht habe.
Qr Code zu schnell gezeigt? Hat sich der Automat verlesen? Zahlung irgendwo hängengeblieben?

Und für mich als Ausbildungssuchender Abiturabbrecher sind 130€ auch ne Menge.

Dafür musste ich sparen und verzichten.
Schade dass ich dann nicht mal einen zuverlässigen Weg zum Wechseln habe.
Denn die 130€ sind für mich nun weg.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center