WM: Good Luck for Germany !!!

Meine Lieben!


Nun ist mein letzter Post schon zwei Tage her! Der Alltag hält mich gefangen - ich arbeite freiberuflich am Theater mit und betreue die Kinder. Hier gibt es jede Menge zu tun.

Dennoch wollte ich den Tag nicht verstreichen lassen, um wenigstens einen Gruß da zu lassen. Der SBD ist im Keller und eigentlich sollte das hier ein steepshot werden, aber irgendwie ist auch hier der Hund drin, aber davon lassen wir uns nicht die Laune verderben:-).


IMG_1868.JPG


Heute Abend ist erstmal WM angesagt. Ich werde es ganz gemütlich Zuhause schauen, mit meiner (Stief-) Tochter, meinem Mann und EIS!!

Wir drücken Deutschland die Daumen und hoffen auf ein Sommermärchen:-)


Habt einen wundervollen Abend:-***


IMG_20170131_132931_565(1).jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center