WHO AM I?

Wie bereits erwähnt. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich 19 Jahre jung. Ich bin ein Trennungskind und habe 4 Halbgeschwister. 3 ältere Schwestern (2 von ihnen sind mütterlicherseits, die andere väterlicherseits) und einen Bruder (mütterlicherseits). Zu den Geschwistern mütterlicherseits habe ich viel Kontakt. Zu der anderen hat nie ein Verhältnis bestanden.

Ich wuchs mit einem narzisstischen Stiefvater auf (dazu später mehr). Finanziell betrachtet, gehörten wir zur oberen Mittelschicht. Die beiden hatten 2011 ein Tortechnik-Unternehmen gegründet. Sie managte die Firma, er ging auf den Bau. Jedoch wusste ich schon sehr früh, dass Geld nicht alles ist, denn der erste Handgriff im Streit fiel früh. Bis zu meinem 15. Lebensjahr musste ich immer wieder Trennungen und Versöhnungen zwischen meiner Mutter und diesem Mann miterleben. Er gab nie auf. Er lies nicht von ihr ab. Sie war zu weich.

Letztes Jahr schloss ich mein Abitur mit der bescheidenen Note 3,0 ab. Was für den einen wie ein sehr schlechtes Abi klingt, ist für mich immer noch ein ganz akzeptables Ergebnis für mein Minimalprinzip, dass ich leider während der Schulzeit an den Tag legte.

Trotz dieser Note bekam ich trotzdem eine Zusage für ein Duales Studium bei einem der größten IT-Dienstleister auf dem Internationalen Markt. Damit hatte ich mir ehrlich gesagt alles bewiesen was ich wollte.

Meine große Leidenschaft ist seit Tag 1 das Automobil. Als Kind fing es an mit Need for Speed und Formel 1 auf der Playstation 2. Heute fahre ich einen geleasten Golf 7 GTI. Ich habe das Auto im November als Neuwagen in Wolfsburg mit dem Vater meiner damaligen Freundin abgeholt, nachdem ich meinen geliebten Mercedes 190E verkaufen musste. Das Fahren solcher Autos ist eine der wenigen Aktivitäten, die mich wirklich glücklich machen. Ich weiß es klingt bizarr und viele werden mich sicher nicht verstehen können aber es ist so.

Die Musik spielt eine weitere Rolle in meinem Leben. Meine Mutter erkannte früh, dass mich Musik begeistert weshalb ich seit meinem 4 Lebensjahr Musikunterricht für die verschiedensten Musikinstrumente erhielt. Heute spiele ich jedoch keins mehr.

Soweit der grobe Überblick über mich. Genaueres folgt später.

Ich wünsch dir einen schönen Tag

bsty4cp8bv.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
17 Comments