Steemit Erfahrungen - Hangout mit Dennis Koray

dennis Koray + Frank Liborius Hellweg.jpg

Steemit Erfahrungen - Hangout mit Dennis Koray

Im heutigen Hangout stellen wir diese unglaublich geile Social Media Plattform Steemit vor.

Was wäre, wenn Du für das Schreiben eines Blogartikels von den Lesern Geld bekommen würdest, denen der Artikel gefällt?

Und was wäre, wenn derjenige, der Deinen Artikel hilfreich kommentiert, ebenfalls Geld erhielte?

Das ist keine Utopie. Es gibt es bereits und hat sicher schon einige tausend deutsche Nutzer. Es ist noch in den Anfängen aber entwickelt sich rasant.

Dennis Koray: @denniskoray
Frank L. Hellweg: @liboriotv

Community für Steemit: Facebook Deutschland

Meinen Post mit dem ich über 40$ verdiente findest Du hier!

Und wie im HangOut erwähnt ein super Post von Swantje Gebauer:
"Einen Scheiß muss ich!"

Da hab ich natürlich Lunte gerochen. Mit Lunten wurden zwar bis ins 17. Jahrhundert Geschütze und Handfeuerwaffen gezündet. Um Lunte zu riechen, braucht man keine gute Nase, sondern nur günstigen Wind.

Hier braucht man jedoch eine gute Nase, für gute Inhalte. Das heißt für mich Inhalte zu finden die Leute anziehen und es wird sicherlich Anfangs nicht leicht sein Menschen in Scharen auf seine Inhalte zu ziehen.
Da heißt es manchmal Augen zu und durch!

Comment, upvote, resteem & follow:Logo-LiborioTV.png

P.S.: Und hier noch mein 3% Rabatt Code für Genesis Mining: HrGPvp #deutsch

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center