Star-Autor

Es ist kaum zu glauben, aber er hat es geschafft!

Leroy hat ein Buch veröffentlicht, und zwar auf einer sehr, sehr feinen und exklusiven Seite - absoluter Geheimtipp!

Der Laden heißt Amazon oder so ähnlich und dort kann man Leroys Jahrhundertwerk, das nichts anderes ist als aufgewärmter Kram aus der Vergangenheit, käuflich als Kindle-Edition erwerben!

Und zwar hier

Selbst editiert, selbst korrigiert, ungeduldig abgeschickt, obwohl das Ding noch gar nicht fertig war. Das letzte Glas Wein war wohl ein Fehler.

Was soll's? Hat tatsächlich funktioniert, jetzt beginnt das Korrekturlesen eben im veröffentlichten Zustand. Ich war total überrascht, als das Ding auf einmal hochgeladen war. Das hatte ich mir definitiv nicht zugetraut und ich erzähle es auch gleich meiner Frau, wenn die wach ist.

Für eine Paperback-Edition bin ich im Moment zu blöd, da man da das Cover bearbeiten muss und die Tante, die mir das Kindle-Cover gemacht hat, nicht reagiert. Aber auch das krieg ich noch hin. Wäre nicht schlecht, denn dann hätte ich ein 1a-Geburtstagsgeschenk für die ganze Familie und würde dabei mein bester Kunde!

Null Rezensionen, null Verkäufe - das ist ein Traumstart bisher, um den mich einige beneiden werden.

Nächste Woche, ab dem 22. Juni, gibt es das Buch für paar Tage umsonst, falls ich die richtigen Knöpfchen bei Amazon gedrückt habe, was wir aber erst am 22. merken werden.

Wäre toll, wenn Ihr mir dann eine Rezension hinterlasst. Aber denkt daran, dass ich von einigen die Adresse habe.

Welchen Mehrwert bringt das Buch für Euch?

Ist mir unklar, aber Ihr erfahrt z.B. Leroys echten Namen und Adresse und ihr könnt mir dann Fanpost schicken oder Geschenke.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center