Ich wusste es

Ihr Ferkel!
Nacktes Entsetzen packt mich, wenn ich meine Buchseite aufschlage bei Amazon um nachzuschauen, ob auch alles hübsch aussieht. Statt hübsch gab es einfach nur vulgär.

Das haben sich also Kunden angesehen, die sich auch mein Buch angesehen haben:

amazon_1.jpg

Leute, muss das sein? Die Hütte am Bach - allein unter Männern aus dem Erotik-Genre. Bin ich wirklich so tief gesunken?

Wenn man das geile Buch von Sindy Lange anklickt, kommt's noch dicker. Ich reiße Euch die Maske vom Gesicht! Dann kommt echte Weltliteratur wie "Von der Dorfhure zur Privathure" oder "Meine sexuellen Geschichten" von der Michelle.

Letzteres sogar unter Kindle Unlimited.

DAS ist also mein Publikum.

Deswegen gibt es auch keine männerfeindlichen Kommentare. Klar, wer den ganzen Tag Schmuddelliteratur liest, statt tonnenweise niveauvolle Kurzgeschichten zu bestellen und zu verschenken, hat natürlich keine Zeit.

Aber so was? Jungs, wirklich: Schreibt mir ne PM, dann schick ich Euch paar Adressen im Internet.

Echt!

Wie soll ich so jemals im Literarischen Quartett besprochen werden? Wie soll ich so die jungen Häschen rumkriegen, die wissen wollen, wie es mit einem erfolgreichen Autor (vier verkaufte Expemplare!!) so ist beim Kartenspielen?

Könnt Ihr Euch bitte davor und danach Tolstoj oder Dostojewskij anschauen das nächste Mal?

Danke.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center