Der PCR-Test

Ja, das kanner

Hier ist Leroy absoluter Fachmann, denn ihm wurde bereits mehrfach der Stab ins Hirn und den Rachen gerammt.

PCR-Melodien

Mal gefühlvoll und sanft, mal brutal und unwillig, mal unsicher, mal zärtlich und suchend, mal teilnahmslos und maschinengleich.

Oral und nasal

Einmal durfte ich, um der Misshandlung zu entgehen, sogar gurgeln. Das musste allerdings in relativ entwürdigender Form vor einem vollverkleideten Marsmenschen geschehen, der somit bezeugen konnte, dass ich echt gegurgelt habe und die Brühe nicht einfach im Rachenraum liegen ließ, bevor sie ausvomitiert wurde. Mir wurde sogar gesagt, dass ich sie nicht runterschlucken soll aus Versehen, sonst müsse ich nochmal bezahlen.

Womit wir beim Thema wären.

IMG20210626154612.jpg

Plombir kaputt

Pekuniär

In meinem nächsten Leben mache ich eine PCR-Teststation auf. Das ist definitiv das beste Businessmodell aller Zeiten, und bezahlen tun es die Mongoloiden, die jeden Tag ackern gehen.

Die Geschichte des PCR-Tests

Mein erster PCR-Test ist mit ca. 280 Euro bei der Krankenkasse abgerechnet worden. Die Frechheit wurde also aus Beitragsgeldern finanziert, denn ich hatte Symptome.

Die meisten anderen Tests, die ich selbst bezahlen musste, um der Grundrechts- und Freiheitsbeschneidung zu entgehen bzw. die Auswirkungen des staatlichen Terrorismus abzumildern, schlugen dagegen mit 50 bis 150 Euro zu Buche. Die Kosten hängen davon ab, wie erpressbar man gerade ist, also wie eilig man es hat.

Ist aber schonmal deutlich weniger als das, womit der Beitragszahler verarscht wird. Denn die 150 sind absoluter Express, da dauert das nur 1 Stunde, und mein Beitragszahlertest hat 3 Tage gedauert.

Discount

Zuletzt wurde Leroy in Moskau getestet, und zwar zwei Mal. Einmal in der Stadt, da hat der Test nur ca. 10 Euro gekostet. Und ja, Ihr Hohlköppe, es war ein echter PCR-Test in einer echten Klinik. Das Ergebnis hat 12 h gedauert und ich hatte es ausgedruckt und auf dem Handy.

Das zweite Mal wurde ich 12 h später auf einem russischen Flughafen getestet, weil die deutschen Behörden ein Testergebnis, das nicht auf deutsch oder englisch vorliegt, nicht akzeptieren. Leroy musste also den Superexpress und Panikmodus im Zustand ultimativer Hilflosigkeit und Erpressbarkeit machen, und das hat sage und schreibe 41 Euro gekostet. Ergebnis war nach 40 Minuten da.

Fazit

Womit wohl die Frage geklärt ist, ob wir tatsächlich ultimativ verarscht werden in Deutschland mit den Kosten der PCR-Tests. Wenn die Russen den für 10 Euro machen können und noch was daran verdienen, dann könnt ihr mal die Marge ausrechnen, die die Bande an so einem Test hat. Dann überschlagt das mit den Millionen von sinnlosen Tests, die gemacht werden jeden Tag.

Ja. SO sieht echtes Business aus. Die kommen aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Und on top kommen noch die völlig schwachsinnigen und überflüssigen Antigen-Tests, die sog. kostenlosen Bürgertests (dafür gibt es 18 Euro pro Test und praktisch keine Kontrolle - Lizenz zum Gelddrucken).

Leroy als Vorbild

Ich lass mich jetzt jede Woche zwei Mal antigenschnelltesten. Kostenlos - bzw. 36 Euro mal 52 Wochen aus dem Steuerzahlersäckel. Macht 1872 Euro pro Jahr für einen befreundeten und cleveren Unternehmer.

So ist sicher, dass ich niemanden gefährde.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center