Minimalismus und wie du mit einem günstigen Lifestyle glücklicher leben kannst

Vor 2 Jahren wurde ich Minimalist. Ich realisierte, dass ich eigentlich nicht besonders viel in meinem Leben brauche. Ich machte mich frei von all den Dingen die ich nicht brauchte und begann ein glücklicheres Leben zu leben.

Welche Veränderungen habe ich getroffen?
Ich habe begonnen weniger zu kaufen und wenn ich etwas gekauft habe, habe ich mir überlegt ob ich dieses Objekt wirklich brauche. Ich begann zu reisen und mein Unternehmen zu skalieren.
Ich brauche nicht mehr als meinen Laptop, ein Mikrofon und meine Stimme. Innerhalb von einem Jahr generierte ich meine ersten 6 stelligen Profite. Ich war überglücklich.

Aber etwas fehlte doch....darüber spreche ich in diesem Video:

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center