Fleischfreier Juli, Feed und Tinder

I. Fleischfreier Juli

Es ist der zweite Tag meines Projekts "Fleischfreier Juli" und bis jetzt läuft es (natürlich) problemlos. Ist ja auch keine große Kunst, ich habe kein Fleisch daheim. Schwieriger könnte es z.B. mal in der Mensa (oft gibt es kein vegetarisches Hauptgericht, dass ich essen kann) oder bei meiner Oma werden. Wenn die ihren Rehbraten macht (der Nachbar ist Jäger), wird es vermutlich nicht leicht zu widerstehen 😅

II. Feed

Mir ist heute aufgefallen, dass ich mittlerweile fast nur in meinem Feed hier unterwegs bin. Das ist zwar einerseits sinnvoll, weil ich bereits anhand meiner Follows gefiltert bekomme, was ich sehe, anderseits verpasse ich aber vermutlich auch neue tolle User. Wie handhabt ihr das?

III. Tinder

Ich nutze seit einiger Zeit Tinder. Und auch, wenn es natürlich oberflächlich ist und die App auch von der Bedienung her nicht so toll ist, ist es doch praktisch, um wen kennenzulernen. Dates sind eigentlich immer unterhaltsam, selbst wenn es bei einem lustigen Abend bleibt.

Habt ihr zu Tinder eine Meinung oder eigene Erfahrungen? Nutzt ihr es (oder ähnliche Apps) vielleicht sogar selbst? Und wenn ja: mit welcher Absicht? :)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now