Lustige Tüte

Jetzt muß ich auch mal so einen richtigen Müll-Beitrag loslassen. Damit will ich nicht sagen, daß meine anderen Beiträge eine hohe Qualität haben aber vom Zeitaufwand fürs schreiben und vor allem die nötigen Vorarbeiten und Vorbereitungen übertreffen diesen Beitrag wohl um 1000% ;)

Wie dem auch sei, ich habe letztens ein kleines Geschenk in einer Tüte erhalten, die echt eine Art "Rundumschlag" ist. Kein sinnloses Suchen mehr nach der passenden Verpackung, die zum Anlaß passt. Hier sucht man sich einfach den passenden Spruch raus:

PS: die besten Geschenke macht man sich ja selbst - es waren zwei Konzertkarten für Ina Müller in Dresden drinn, die mir zufällig zugeflogen sind ;)

PPS: Wegen dem Titel "Lustige Tüte" - Ja - erst der Gedanke macht das Wort schlecht! Will gar nicht wissen, was ihr ...

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now