"Populist und richtiger nazi"

Manche Menschen machen einen Kopfstand, weil ihre Welt auf den Kopfgedreht wurde. Manche Menschen leben in einer Kopfstand-Filter-Bubble weil sie es einfach nicht besser wissen (wollen) und... das ist schade.
Manchmal sieht man eben nur die Wahrheit, wenn man das Bild wie jeder andere betrachtet. Ganz normal. Ohne Hass. Und bereit ist wieder sich auf die Füße zu stellen.

Ich weiß... ich sollte noch ein wenig an meinen Ambigrammen üben xD aber das waren gerade meine deepen latenight thoughts, die ich gerne mit euch teilen und mit diesem ambigramm "verarbeiten" wollte!

Kleine Videoempfehlung von mir:

Denn denkt immer dran:

Die Welt ist toll und voller Liebe, Hass ist doch sowieso nur blöd. ALSO LIEBT EUCH GEFÄLLIGST ALLE! danke....

Gute Nacht~
Euer Kuro... 💕

PS: Für alle dies noch nicht verstanden haben:
Einfach mal kurz den bildschirm undrehen und dann nochmal das thumbnail lesen xD #deep

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now