IOTA Gründer hält an meiner Uni einen Vortrag! & der Enjin Coin

Dank @theonlywalker hab ich erfahren, dass einer der IOTA Gründer (Dominik Schiener) an meiner Universität einen Vortrag hält! 😱
Ich HODLe selber noch kein IOTA, aber wenn es bald RL-Anwendungen gibt, die IOTA implementiert haben, dann bin ich mir sicher, dass ich mir ein paar schnappen werde! :3 Zudem bin ich auch gespannt auf die anderen Referenten und freue mich dazu zu lernen! :3
Hier der Link zur Anmeldung, falls ihr aus der Nähe kommt!
Ich finde die Idee von IOTA wirklich sehr gut und die Tatsache, dass sie gemeinsame Sachen mit Volkswagen machen, lässt mich wirklich an die Idee glauben!

Übrigens: Als Spiele Entwickler habe ich auch ein kleines Auge auf die Enjin ETH-Token geworfen. Mal sehen was sich da so entwickelt. Ich finde die Idee auf jedenfall Hammer nice!
So soll später dann das verkaufen von In Game Items nicht mehr nur Ingame oder auf servern sein, sondern auf der Ethereum Blockchain gespeichert werden.
Ich find die Idee mega! Weil dir dann die Game Items einfach für immer gehören und du sie sogar gegen andere Items aus anderen Spielen oder sogar gegen Bitcoin oder Fiatwährungen tauschen kannst. Also so aufjedenfall der Plan xD

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now