Erstes dtube Video - Was ist Steem? - Gewinnspiel - 22.01.2018

Ich möchte ab sofort neben meinen schriftlichen Inhalten nun auch Videos auf @dtube veröffentlichen. Ich freue mich über deinen Kommentar. Ich verlose im Video 10 Steem an einen Autor eines Videokommentars.

Du hast noch kein Steem? Dann registriere dich gerne über meinen Link: busy.org


🚫DISCLAIMER: Dieses Video ist KEINE Anlageberatung. Alle meine Videos beruhen auf meiner persönlichen Meinung und ich übernehme keinerlei Haftung für deine Anlagen. Bitte informiere dich stets selbst bevor du eine Investition tätigst. Bitte beachte auch die Seiten der BaFin im Bezug auf virtuelle Währungen: bafin.de

Folge mir auf allen Kanälen:

👨‍💻Facebook: @derkryptograf
👭Steem: @kryptograf
👩‍💻Twitter: @derkryptograf

Meine Referal-Links:

👉Genesis-Mining: Benutze Code PG9XkR und erhalte 3% Rabatt auf deine Bestellung.
👉Hashflare: Benutze Code 5F93A8D5 und erhalte Rabatt auf deine Bestellung.
🤑Coinbase: Kaufe Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Bitcoin Cash.
💸FreeBitcoin: Gewinne ohne Einzahlung jede Stunde bis zu 200 USD in Bitcoin.
💪Ledger: Sichere deine Kryptowährungen mit einem Hardware-Wallet von Ledger.
👉Cointracking: Führe Buch über deine Trades mit Cointracking.


▶️ DTube
▶️ IPFS
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center