Mein Zustand mit dem Rauchen! Teil 1

Hallo liebe Steemians,

ich möchte euch von meinem Zustand mit dem Rauchen berichten:

Ich bin jetzt schon seit 4 Jahren ein Raucher.
Am Tag werden von mir bis zu 80 Zigaretten verbrannt.
Mir ging es sehr schlecht & sehr viel Stress auf der Arbeit hat dafür gesorgt, dass ich nach meinen Prüfungen wieder angefangen habe.

Aber dadurch, dass ein Familienmitglied verstorben ist, hat das mir die Augen geöffnet.
Dieser Mensch hat früher Kette geraucht und ist dann auch an den Ursachen verstorben.
Lunge, Herz, Magen, Nieren und Leber waren kaputt. Alles Organe die mit den Inhaltsstoffen der Zigarette kämpfen müssen.

Wenn die Raucher Studien sehen, dass Tabakrauch sehr viele schädlichen Inhaltsstoffe hat, werden diese meistens ignoriert und eine auf die Infos geraucht.

Und das hat mir die Augen geöffnet:

Ich will aufhören!!

Ich habe auch schon angefangen.
Seit Montag dieser Woche habe ich keine Zigarette angerührt.
Ich habe mein Tabak & meine Hülsen verschenkt.

Mein erstes Fazit:
Es geht mir gut. Sehr gut sogar.
Ich kann endlich wieder viele Treppen laufen, ohne direkt in Luftnot zu kommen.
Ich kann nur an alle Raucher appellieren auch damit aufzuhören!
Seit für eure Familienmitglieder da, wenn sie euch brauchen.
Die Schäden kommen nicht im nächsten Jahr, sondern in 20 - 30 Jahren.
Aber dann ist es schon zu spät, denn die Schäden sind nicht mehr zu reparieren.

Gelegentlich ziehe ich an einem Dampfer, der Liquid ohne Nikotin enthällt.

Was mein ihr zu diesem Thema?

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
15 Comments