Kann nicht schlafen: Binance, Stress, falsch geschlafen & gelegen

Hallo liebe Hive Community,

ich schreibe diesen Text, weil ich einfach nicht einschlafen kann. Ich lieg herum und kann nicht schlafen. Grund dafür ist eigentlich ganz einfach:

Ich habe gestern Nacht mein Kissen falsch hingelegt und lag nicht mit dem Kopf oben, sondern schon angefangen mit den Rippen nach oben.
Dadurch wurden anscheinend die ganze Nacht die Rippen gedrückt und diese schmerzen jetzt etwas, wenn ich in meine "Schlafposition" komme. Was leider sehr nervig ist.

Dazu kommt auch noch der Stress, der heute so abgelaufen ist. Eigentlich wollte ich heute bei der Freundin schlafen. Eigentlich. Aber dies hat sich enttäuschenderweise kurzfristig anders entschieden, was sehr schade ist.
Dieses Ereignis bringt mir etwas Stress und schlechte Laune.

Auch Arbeiten kann ich nicht richtig. Auf Binance ist auszahlen von LTC und vielen weiteren Coins einfach mal abgeschaltet. Die schalten das halt einfach ab, damit man dort nichts mehr auszahlen kann.
Allerdings soweit ich das gesehen habe, gibt es dort Wartungsarbeiten bei den Wallets.
Hier eine URL:

https://www.binance.com/en/support/announcement/75f57808b230420289dad22de7dc935f

Wahrscheinlich gibt es dort noch Probleme oder sowas.
Naja also so richtig mit Binance arbeiten kann man auch nicht. Deshalb drückt das auch etwas auf die Laune :(

Dazu versuche ich mir jetzt noch ein Film einzuschalten und mich in eine Position schlafen zu legen, dass ich schmerzfrei schlafen kann :)

Gute Nacht & viele Grüße @kristall97

(Ich bin Witness und kann gerne als Witness gevotet werden oder mit einem Vote auf meinen Post unterstützt werden)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center