Vielen Dank für eure lieben Willkommensgrüße :)...

...damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Tolle Begrüßung!
Da ich noch nicht ausreichend Steem-Power habe, um jedem von euch zu antworten, möchte ich dies nun in diesem kurzen Beitrag tun. Ich danke euch!

photostudio_1492769405877.jpg

Ich habe mehrfach Kommentare in Bezug auf meinen Plattenspieler erhalten. Ja, das ist ein ganz tolles, aber simples Teil. Und sehr chic, wie ich finde. Ich verbringe reichlich Zeit mit ihm :)...

IMG_20190912_175601 (1).jpg

Habt ein schönes (und hoffentlich sonniges) Wochenende! Ich werde nun ein wenig das Licht genießen, solange es noch da ist...

#dankeschön #schöneswochenende #freude #sonne #herzlichwillkommen #danke #music #musik #vinyl #schallplatte #plattenspieler #retro

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now