...kürzlich in der Waschanlage- einmal Einhornschaum :)

...als ich kürzlich mein Auto waschen war und bei dem Angestellten der Waschanlage hielt, um zu zahlen, fragte dieser: "Ich nehme an, Sie hätten gerne Einhornschaum, ne?" Woraufhin ich mich verdutzt "Ähhhm... ja, okay!" sagen hörte.
Ich hatte ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer, was der Herr von mir wollte. ...bis ich in der Waschstraße war und mein Flitzer mit dem schönsten Schaum der Welt eingeseift wurde! Einhornschaum eben ;)
Der Waschstraßenangestellte war jedenfalls mein Held des Tages...

20170125_112541.jpg

20170125_112544.jpg

#waschstraße #autowaschen #einhorn #einhornschaum #waschstraßefuerfrauen #zauberhaft #alltagsheld #helddestages #bunt #kunterbunt #autowaschenfuerfrauen #kleinigkeitendesalltags

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center