This content was deleted by the author. You can see it from Blockchain History logs.

🤔Nichts ist Zufall🤔

....da kommt er.
Ich kenne ihn nicht aber er ist mkr nicht geheuer..
Wer kennt es auch? Da begegnet man einem Menschen und spürt gleich Unbehagen.
😐!!!Stress tut sich auf!!!😐

Es gibt keine Zufälle. Jede einzelne Person, die in Dein Leben tritt, trägt ein Geschenk für Dich in ihrer Beziehung zu Dir.

(...auch diese Erfahrung habe ich selbst lernen müssen)

Manche erkennst Du schnell und nimmst sie mit Freuden entgegen.

Andere wirst Du ablehnen und Dich gegen sie wehren. Ihre Kraft und Schönheit liegt verborgen unter einer unschönen und manchmal auch hässlichen Verpackung.

Bei einigen wiederum kannst Du das Geschenk erkennen, kannst sie aber irgendwie nicht entpacken. Die Schnüre, mit denen sie eingewickelt sind, wollen erstmal entknotet und entworren werden.

Kannst Du dieses erste Gesetz für Dich annehmen, wirst Du einen sehr großen Schritt in Richtung Gelassenheit gehen.

Statt Dich zu wehren, Schaue Dir diese Menschen genauer an. Was ist der eigentliche Grund, weswegen Du Dich über sie ärgerst? Ich bin sicher, Du wirst sehr schnell feststellen, dass Dein Ärger über sie kaum etwas mit ihnen zu tun hat. Sondern mit Dir und deiner Sichtweise zur Sittuation

Wie seht Ihr das?
Ich selbst habe mein denken umlenken müssen vor langer Zeit....
...siehe DA ... es geht. Ich sage mir nun:

"Fremde, sind Freunde die man noch nicht kennt".

received_959197387588695.gif