Urlaubsort gesucht?

Karsten_neu1.jpg

Heute einen Urlaubstipp

Wir haben zwar noch Januar, aber viele planen ja Ihren Urlaub im Voraus oder müssen dies sogar von der Firma aus. Ich darf das z.B. immer Anfang Oktober des Vorjahres tun. Als wenn man da schon so genau wüßte, wann man Urlaubsreif ist. Aber als Alleinlebender ist das ja kein Problem und man ist ziemlich flexibel. Viele reisen ja dann ins Ausland. Aber auch Deutschland hat schöne Orte, die sich lohnen besucht zu werden. Wie wäre es zum Beispiel einmal mit der

Sächsischen Schweiz

Ich habe sie letztes Jahr nach ungefähr 30 Jahren mal wieder besucht. Ich selber bin ja dort geboren worden und habe im Alter von 8 bis 14 Jahren alle größeren Ferien dort verbracht, bei meinen Großeltern. Warum ich so lange nicht dort war ist eine lange Geschichte, aber die ist hier heute nicht Gegenstand des Artikels.

image.png
Urlaubsdomizil in Ulbersdorf

Ihr sucht eine nette Unterkunft, dann ist hier der Tipp. Wer kein Hotel buchen möchte, und lieber in privater Atmosphäre wohnen möchte, kann dies gerne in Ulberdorf tun. Dies ist ein kleines Dörfchen vor Sebnitz. Das Häuschen ist hinter dem Haupthaus und direkt am riesigen Garten. Es stehen zwei Zimmer mit Doppelbett zur Verfügung. Auch eine Schlafcouch ist noch dabei, auf dem das Kind oder weitere Begleitung schlafen kann.

image.png
Eins der beiden Zimmer

Natürlich gibt es auch ein Bad mit Dusche.
image.png
image.png

Und auch eine Küche ist vertreten.

image.png
image.png

Mehr Bilder möchte ich Euch hier gar nicht zeigen. Aber vielleicht habe ich ja Euer Interesse gewonnen. Dann könnt Ihr Euch auch noch intensiver auf den Seiten der Anbieter informieren.

[http://casa-vicus-nova.de]

und

[https://www.facebook.com/casavicusnova/]

Zum Abschluss noch ein kleiner Einblick in die wunderschöne Landschaft.

image.png
image.png
image.png
image.png
image.png

Na dann, vielleicht schönen Urlaub in Deutschland, in der Sächsischen Schweiz.

Euer KarstenLE

PS: Bilder sind von meinem eigenen Aufenthalt gemacht.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now