Auf dem Alien-Planeten Kunstwerk / On the alien planet artwork

DE: Heute fragen wir uns, wie es wohl auf einem Alien-Planeten aussieht? Ich würde sagen: Genau so wie in einem neuesten Kunstwerk! Und damit melde ich mich mit einem herzlichen und künstlerischen HALLO zurück aus der Versenkung und hoffe, dass mir ein paar von meinen treuen Kuratoren treu geblieben sind. In diesem Sinne: Einen alienhaften und sonnigen Sonntag - Euer Kaffeebart. ;)

EN: Today we ask ourselves how it looks like on an alien planet? I would say: Look at my latest piece of art - than you'll see it! And so I return with a warm HELLO from the sinking and hope that a few of my loyal curators have remained faithful to me. I wish you a good sunday with much alien mood and sunshine. Yours Kaffeebart ;)

Auf dem Alien-Planeten IMG_6162steem.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now