#FotoFreitag Contest - Finde das Tier - Kreativität und Intelligenz

Diese Woche widme ich Albert Einstein und seiner genialen Aussage: "Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat!" So erlaube ich mir jetzt einfach einmal bei @altobee s Projekt #FotoFreitag mitzumachen - auch wenn mir Kamera nebst Objektive fehlen. Da wird aus der Not eine Tugend, aus meinen Fotos ein Such-Spiel und ich habe Spaß dabei. Laut Albert Einstein deutet das auf Intelligenz hin... ;-)

Finde das Tier

Suchspiel:

Auf jedem der folgenden Fotos ist (mindestens) ein Tier zu entdecken. Dieses Such-Spiel hat unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und ist damit für jeden geeignet.

Richtig etwas gewinnen kannst du, wenn du selbst beim #FotoFreitag mitmachst - Guckst du hier. Bei mir hier gibt es Spaß, Erfolgserlebnisse und einen Zuwachs an Kreativität und Intelligenz! Also ran an'n Speck und Augen auf:

Wen hat der Oregano angelockt?

Oregano mit...

Stillleben "Runde Steine im Flussbett mit...

Flussbettsteine mit ...

Gern gesehene Gäste?

Gern gesehene Gäste

Kinder-Suchspiel:

Trosträtsel

Wespe

Ich denke, ihr habt sie alle gefunden und hoffentlich Spaß dabei gehabt. Um das Ganze abzurunden braucht der liebe @altobee ja noch meine Foto-Daten.... mal sehen, was ich da finde:

Die Fotos sind total unbearbeitet - bis auf das 2. Kinderrätselbild, welches ich beschnitten habe. Fabriziert hat sie mein Galaxy A5, das mir folgende Daten dazu liefert - für alle gleich ist Folgendes:

Blendenzahl F/19, ISO-40, Brennweite 4 mm, Max. Blende 1.85, 35 mm Brennweite 27

Lediglich die Belichtungszeit variiert:
Oregano: 1/287 Sek.
Steine: 1/1122 Sek.
Kamille: 1/133 Sek.
Kid-Rätsel -1: 1/33 Sek.
Kid-Rätsel-2: 1/408 Sek.

Mehr kann ich nicht bieten. ;-) Die (Titel) Collage habe ich wie immer mit Canva gemacht, die Fragezeichen~ und die Steem-Linie sind von @louis88 und Steem On! von@altobee.

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now