RE: RE: ☠ ARK Extinction ☠ Singleplayer - nur für SpaSss .. 02 [GER]
You are viewing a single comment's thread from:

RE: ☠ ARK Extinction ☠ Singleplayer - nur für SpaSss .. 02 [GER]

RE: ☠ ARK Extinction ☠ Singleplayer - nur für SpaSss .. 02 [GER]

Hi Omi 😊, vorab Danke !
Ja von den ganzen Maps bei ARK ist mir Ragnarock auch ans Herz gewachsen.
Du findest keine Deutschen LPler .. dann schau doch mal bitte bei den
@videomacher vorbei.
Ne menge nette Leute, alle deutschsprachig und einige Lper/innen ..
An deiner Stelle würde ich den @tibfox mal ansprechen ob du noch dazu stoßen kannst,
und ob du noch in die Trail aufgenommen werden kannst.
Die @videomacher haben einen kleinen Kanal im Discord unter dem DA-C-H Kanal.
Ich hoffe ich habe hier den richtigen Link https://discord.gg/c5yNhr der läuft aber in einem Tag ab.
Ansonsten kannst du bei Fragen auch gerne bei mir rein schauen: https://discord.gg/3UuUw9y

Sodele .. das war es für's erste.
Nun ein wunderschönes WE & viel Erfolg liebe Bommeline ;)

lG John

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center