Alt-J New Album

Moin Zusammen,

meine heutige Musikempfehlung ist das neue Album von Alt-J.

Nachdem die drei Jungs aus Leeds im Jahr 2012 ihr erstes Album "An Awesome Wave" veröffentlichten war ich schon schwer beeindruckt.624cdc44.jpg

Meiner Meinung nach hatte es lang niemand mehr geschafft in dieser Musikrichtig solch unterschiedlichen Harmonien zu kombinieren und eine so Intensive Musik zu produzieren.

Das zweite Album "This is all Yours" aus dem Jahr 2014 war gut aber mir persönlich etwas zu sehr Pop.
Alt-J_-_This_is_all_yours.jpg

Mit dem neuen Album "Relaxer" findet Alt-J wieder zur alten Form zurück. Das ganze Album, im Sound als eine Geschichte die sich immer weiter aufbaut und in dem Song "Pleader" sein Finale findet.

Alt-J_-_Relaxer_cover.jpg

Somit meine ganz klare Empfehlung. Richtig geiler Sound! Zieht es Euch rein! :-)

Grüße,
JG

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center