Wer sind meine Follower?

Immer wieder kommt mir der Gedanke, wer meine Follower eigentlich sind. Hier gehe ich als erstes davon aus, dass alle denen ich folge, mir auch folgen, weil es da offenbar eine Art gemeinsames Band gibt. Jetzt habe ich vor kurzem mal bei meiner Liste "ausgemistet", da ich mich anfangs verpflichtet gefühlt habe, jedem zu folgen der mir auch folgt. Allerdings habe ich inzwischen über 300 Follower und frage mich, was das für Leute sind. Ich habe kaum 300 verschiedene Upvotes, noch schreiben mir 300 Typen. Also ihr vielen Follower wer seid ihr? Im übrigen ist Steemit ansatzweise (naheliegend vollständig) sicher vor staatlichen Übergriffen, man kann seine Meinung sagen. Es kommt kein Maas (oder wie der Nachfolger halt jetzt heißt). Oder sind das Leute, die einmal in Steemit eingestiegen sind, 1x gefollowed haben und dann Steemit vergessen haben?

Vor allem wenn Letzteres zutrifft > nutzt doch die Chance, liebe vermutlich 1x Follower. Und wenn ich euch am Zeiger gehe, dann könnt ihr auch wieder aufhören mir zu folgen, immerhin sind wir hier frei. Für die "schnell rein/raus Generation" möchte ich festhalten: Es gibt nichts vergleichbares wie Steemit, nutzt diese Chance, sonst kennt ihr Demokratie nur von den Nachrichten und was euch paar vermeintliche Weltverbesserer davon erklären. Das ist aber keine Demokratie, sondern nur Hoheitsdeutung. In dem Kontext nochwas: Wenn euch was komisch vorkommt, ist das kein Zufall. Prüft es!

bitcoin.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center