Weltwirtschaft steht vor Wetterwechsel (Zitat von Lagarde), Randnotiz

https://www.orf.at/#/stories/3043283/

Christine schaut in die Glaskugel: Aber wehe, ich sage euch, der Sturm wird hereinbrechen über euch Sünder und Zweifler. Waget nicht an der magischen 7 zu zweifeln, denn sie bringt Verdammnis. In der Hölle werden die Ketzer schmoren, die nicht glaubten an mein selig Wort. Und die Sonne wird ewig auf euch niederbrennen (Bitte beachten Sie die technische Realisierbarkeit). Gar wohl ich verkünde nichtsaussagende Prophetien und mir sei das Himmelsreich, in dem ich schwelgen möge, weil mich sowieso keiner zur Verantwortung ziehen kann.

Christine überlegt: Hätte ich nicht schon mal ins Gefängnis müssen? Haha! Ich?

blue.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now