Vom Impfen geträumt / Ihr auch?

Das ist schon einige Tage aus, da hatten meine Frau und ich etwas zeitverzögert positive Träume über das Covid-19 Impfen. Bei ihr war es ganz intensiv und sie hatte ein starkes Gefühl, mit diesem Schritt absolut das Richtige zu tun, bei mir war es trotz aller üblich dargelegten Skepsis zumindest so weit, dass ich mit so einem "könnt ja net Schaden" Gefühl aufgewacht bin.

Jetzt meine Frage: könnt ihr euch auch an so einen Traum erinnern? Oder erinnert ihr euch nicht, und wundert euch dass sich eure Meinung zu diesem Thema unbekannterweise geändert hat. Habt ihr euch plötzlich impfen lassen, weil sich eure Meinung vor ein paar Tagen geändert hat. (glaub das ist jetzt max. 2 Wochen her)

fragezeichen.gif

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now