Trump und das Haarefärben

Ok, Leute ... ich will mir einfach erlauben öfters mal Schwachsinnsposts zu liefern. Angefangen hat es damit, dass Jo Conrad meinte neben der Air Force One stünde ein Nephilim, also ein Riese. Am Twitter Account vom weißen Haus kann man sich das anschauen, allerdings gehe ich davon aus, dass es eine Frage der Perspektive ist und dieser Lulatsch einfach näher zur Kamera steht. Auch wenn ich so "unmöglichen" Themen immer gerne positiv gegenüber stehe, will ich mir wenigstens einen Hauch an Realismus bewahren. Aber ihr könnt euch euer eigenes Bild machen.

af1.jpeg

Ungefähr auf Anhöhe vom 2ten T von STATES steht der Typ (Falls er euch zu klein ist)

Jetzt muss ich auch gestehen, dass ich überhaupt kein Freund von Twitter bin und es absolut albern finde, dass Politiker dort posten. Das hat für mich einfach keinen offiziellen Charakter. Da denke ich jetzt gerade an unseren @Leroy.Linientreu (gibts dich noch?) der bestimmt ebenfalls erwarten würde, die Regierung hätte ein eigenes Softwaretool zur Verbreitung ihrer "Nachrichten".

Was ist wenn Twitter auf einmal Nachrichten von einem Politiker doof finden und die löschen? So abwegig ist das gar nicht, finde ich. Deutungshoheit ist ein wichtiges Gut. Alleine die Vorstellung einem ausländischen Softwarekonzern aufgeliefert zu sein, sollte doch einem Politiker zum Nachdenken bringen.

Oh, da war doch noch was mit Trump.

Ja, nachdem ich beim Twitter-Account vom weißen Haus so ein wenig gescrollt und geschaut habe, wurde ich stutzig. Da ist doch etwas anders. Hatte Trump nicht blonde Haare? Naja, gefärbt natürlich; natürlich gefärbt. Und jetzt grau?

wegen Corona?

13.png

12.png

da muss man auch noch wissen, dass da gerade mal 1 Tag dazwischen ist. Ich bin kein Experte, denn meine Haare färbe ich nicht (wer weiß was die Zukunft bringt), aber besonders gut zu "halten" scheint dieses Haarfärbemittel nicht. Vielleicht will es Trump ja schnell auswaschen können, falls er irgendwann mal grüne Haare haben will.

14.png

Vielleicht finde ich später noch Zeit um mich zu schämen

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now