Regenbogenschutzweg hält die Identitären auf

https://ooe.orf.at/stories/3114819/

Manchmal kann ich meinen Zynismus über die Dummheit der Menschen kaum zurückhalten. In Steyregg hatten die Identitären über einen Strohmann ein Haus dort gekauft, um wahrscheinlich dieses als Clubhaus zu verwenden.

Jetzt kann man natürlich von denen halten was man will und voll was gegen die haben. Allerdings, egal um wen oder was es gehen mag, traue ich mir zu sagen, dass irgendwelche Regenbögen meine Feinde noch nie von ihren Bösartigkeiten aufgehalten haben.

Und zur Unterstützung ihrer starken Identitären-Abwehr, haben sie extra noch ein Fähnchen mit [Steyregg ist bunt] gehisst. Ich wusste gar nicht, dass diese Gruppierung auch was gegen die LGBTQ Gruppe hat.

Unsere Welt ist Absurdistan, das wissen wir leider schon länger. Jetzt fehlt noch, dass sie mit Maske im Freien [Lieder des bunten Friedens] anstimmen, damit die böse Macht alsbald verschwinden möge.

Das hier ist einfach reine Meinungsbildung. Machen sie sich irgendeines Verbrechens schuldig, gehören sie behandelt wie alle anderen. Da hilft es auch nichts zu sagen, dass der Verfassungsschutz sie beobachtet. Na und? Das macht er bei dir vielleicht auch, sagt es dir aber nicht. Vor allem, wenn du zu brav bist, bist du verdächtig.

image.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center