NWO Werbung vom Feinsten

Anmerkung: Das Video ist naheliegend nicht von mir. Ich kommentiere nur Ausschnitte davon.

Es geht hier um einen sogenannten Zeitreisenden namens Paul Dienach, der 1922 im Koma lag und irgendwie den Geist mit jemanden aus der Zukunft wechselte aus dem Jahr 3906. Das alles klang für mich ganz amüsant anfänglich. Aber je weiter das Video fortschritt, desto offenkundiger wurde auch um was es geht. Irgendwann so im Jahr 23xx gab es einen großen Krieg, wo vor allem Asiaten und Afrikaner starben. Und nur durch eine Weltregierung war es dann möglich, dass wieder Frieden herrschte. Es gibt zwar noch Privatbesitz (hört hört) aber der Staat sorgt dafür, dass niemand mehr hungern muss.Die gewählten Präsidenten sind Wissenschaftler und keine bösen Politiker mehr (das war ja ein wirklich guter Witz > siehe die Physikmerkel). Banken und Börsen wurden abgeschafft, fast alle Menschen sind Vegetarier (bin auch einer), Menschen haben den Mars besiedelt, aber leider gab es Jahr kA 2356(?) eine Katastrophe und das wurde wieder abgebrochen. usw. Ich bin derzeit bei Minute 12... jetzt warte ich schon förmlich darauf, dass er sagt, dass die Wissenschaftler draufgekommen sind, eine Anzahl von 500 Mio Menschen wäre optimal und ein gütiger Wissenschaftspräsident sorgte dafür, dass sich nur andere gute Wissenschaftler vermehren durften usw. .. aber naja mal schauen, ob sie sich das trauen. > Ah, wie es der Zufall so will.. grad nach dem Play auf 12:25.

Die Erde wird nicht mehr überbevölkert sein und ein neues besseres Zeitalter wird beginnen.

(vorher war noch ein Klima-Umweltsatz > warum verfolgt mich dieses Thema heute so?) Im Jahr 3382 werden wir eine neue Bewusstseinsebene erreichen. Ja, nachdem das andere jetzt auch schon so glaubwürdig war, stimmt das sicher auch.
Ahh, Telekinese usw. können wir dann. Alle auf einmal? Ne, nur eine bestimmte Superrasse namens Oxitentalis Homus Novus oder irgendwie so, wird den Homo Sapiens dominieren. Wie denn? Völkermord? Auf jeden Fall haben wir dann das goldene Zeitalter der Menschlichkeit. Das finde ich jetzt schon wirklich gruselig. "Sie werden von den universellen Schöpfern regiert werden..... " gehts noch? .... ok, jetzt gibts eine interessante Wende bei 13:30. Die Illuminati werden durch den Kaokao gezogen. Die wollen durch Cyberangriffe alles zerstören. Sind das dann die neuen Russen oder wie? Ok, jetzt kam die Anzahl der Bevölkerung. > Unter 1 Mrd. "Damit alle Bedürfnisse der Bevölkerung erfüllt werden können" Der Rest baut ziemlich viel an Esoterik auf. Wobei ich da aber nicht alles schlecht reden möchte, da ich selbst meine Erfahrungen habe, gerade was so das Thema Heilung und Farben angeht.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center