Katy Perry / Kloster /Nonne tot

https://deutsch.rt.com/newsticker/66463-nonne-stirbt-vor-gericht-in-los-angeles/
http://orf.at/stories/2429708/

Mir gehts jetzt weniger um die Nonne, das ist eine traurige Kausalität von Alter und Aufregung würde ich sagen.
Aber die Nonne hat trotzdem was wichtiges gesagt,

Katy Perry „versinnbildliche alles, woran wir nicht glauben“, betonte Holzman einmal in einem Interview mit dem Magazin „Billboard“.

Und ich wette darauf, dass sie nicht das singen gemeint hat. Ich versuch mich in den letzten Jahren etwas von der Musikbranche fernzuhalten, vor allem bin ich nicht angetan von vielem was supergehyped ist und binnen von 5 Stunden 50 Mio Klicks und mehr hat. In letzter Zeit habe ich doch vereinzelt wieder einen Blick riskiert, um mich von dieser Welt nicht zu sehr abzuschotten. Es lässt sich viel Symbolik finden in den Videos. So wie der Zufall Macron 66,6% Stimmen, Ansprache vor einer Pyramide mit der Andeutung eines Auges. Ich weiß diese Pyramide ist auch noch was besonderes (glaub hat 666 Teile), aber in der Materie war ich nie so tief drinnen. Was jetzt aber wichtig ist: Mir sagt mein Gefühl, dass mit diesem Kloster mehr geplant ist, als einfach nur ein wenig zu singen oder Tourismus. Klöster stehen meistens auf Flächen, wo man von starker Energie ausgeht (genau wie Kirchen). Hier glaube ich, dass man diese Energie negativ instrumentalisieren will. Rituale etc. Findet das noch jemand für möglich, oder ist das zu abgefahren?

hatespeech.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center