Existiert Teslas Turm bereits? (Informationsweitergabe)

(vielen Dank an Oliver Janich, der dieses Thema sehr ausführlich bearbeitet hat)

Ok, ich bin hier einfach nur eine Plaudertasche, die gezogene Informationen weitergibt. Ich habe sie nicht geprüft und könnte auch vieles nicht prüfen.

So viel:

Es geht seit langer Zeit die Theorie um, Nikola Tesla hätte viele bahnbrechende Erfindungen gemacht und diese würden gerne von den Konzernen zurückgehalten/unter Verschluss mit der Elite gehalten usw. . Soweit ich das richtig verstanden habe, hat ein Onkel von Trump Einblick auf die Forschungen von Tesla bekommen und es ist daraus ein Turm der ohne Kabelverbindungen Strom weiterleiten kann entstanden. Wie gesagt, ich bin noch nicht so informiert, allerdings halte ich Janich (auch wenn ich nicht alle seine Ansätze teile) für absolut glaubhaft.

Zum Beispiel: (bestimmt lässt sich da noch mehr finden)

https://www.legitim.ch/single-post/2018/11/20/OMG---Trump-enth%C3%BCllt-freie-Energie-Die-ersten-T%C3%BCrme-f%C3%BCr-die-drahtlose-Stromversorgung-stehen-schon-

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center