Annegret Kramp-Karrenbauer Google Suche (häh, so wenig?)

um ehrlich zu sein, ich weiß mir heute nicht so recht, was ich schreiben soll. Meine Mitschreiberlinge haben schon die wesentliche Dinge benannt, und es hat wohl keinen Sinn der Analyse und Meinungen nochmals zu analysieren und zu meinen. Das ist ja wie wiederkäuen. Eine (für mich) interessante Sache gibt es trotzdem.

Wie ist es denn möglich, dass Google ohne weitere Suchfilter nur 97 Einträge von ihr findet? Ich hab auch den Namen nicht falsch geschrieben und es gibt keine weitere [meinten Sie...] Korrektur.

und jetzt drück ich nochmal auf F5 und dann?

sinds nur mehr 94 Einträge. Kann man sich doch echt nicht mehr ausdenken sowas. Nicht, dass ich auf die "Lady" scharf wäre, aber sind das bei euch auch so wenig Einträge?

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now