"Allgemeine Wut" tötete das 7 jährige Mädchen

http://wien.orf.at/news/stories/2912777/

Wie vorgestern geschrieben https://steemit.com/deutsch/@jeyf123/gedanken-ueber-das-erstochene-7-jaehrige-maedchen-wien-doebling ist der Mord an einer 7 jährigen nicht nur schrecklich, sondern es stellt sich auch die Motivfrage. Während es bei Perversen sehr einfach ist, einfach mit dem Finger drauf zu zeigen, stellt sich bei einem kaltblütigen Mord schon irgendwie die "Warum" Frage. Ich habe aus diesem Grund auch geschrieben, dass der Mörder wohl sehr berechnend war, was sich jetzt auch bestätigt.

Die Bluttat erfolgte ohne Vorwarnung. Der mutmaßliche Täter gab als Motiv „allgemeine Wut“ an.

Zum Thema "Leiche in Müllcontainer entsorgt" wo ich geschrieben habe

warum sollte der das Mädchen einfach in den Müll werfen, wo es schnell gefunden werden kann?

kam lapidar zurück

Die Fahnder fragten den mutmaßlichen Täter, ob er nicht damit gerechnet habe, erwischt zu werden. „Wahrscheinlich schon, hat er gesagt, aber er hat auch gehofft, dass die Müllabfuhr vielleicht doch schneller ist“, sagte ein Beamter am Dienstag.

Es ist ein Tschetschene der jetzt 16 ist und mit 2 Jahren nach Österreich kam. Wenn man diesen Text über den Müll liest, muss man sich schon fragen, wie empathielos der ist und vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass niemand das aufgefallen ist. Vielmehr glaube ich, in den Nachrichten heißt es bald, er war schon jahrelang in Behandlung. Das mag zu weit gehen, aber ich sehe da einen MKUltra Test (egal, wie man das Projekt jetzt grad nennen mag), wo ein Bauernopfer grad einen schönen Beweis für die Durchführbarkeit geliefert hat. Da habe ich eine fixe Meinung. Niemand tötet einfach so.

no_idea_for_pic.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now