NextColony - Nun sind 3 Explorer auf der Jagd nach neuen Kolonien

3Explorer.png

Hallo Steemians,

da mein Einzelkämpfer-Explorer bisher erfolglos auf der Suche nach neuen Planeten blieb, sind seit einigen Stunden nun Nummer 2 und 3 unterwegs. Damit verdreifacht sich meine Chance auf die erste Kolonie. - Ja ich weiß: 3 x 0 bleibt 0! Aber das ist ja nur Mathematik! 😉

Zur Belohnung dieses Fortschritts habe ich mir heute, von den angesammelten Satoshis auf Freebitcoin (Reflink), ein paar Chests gegönnt. 20 $ in Satoshi stammen übrigens aus Auszahlungen von Cointiply (Reflink). Zur Zeit rolle ich nur hin und wieder. Durch meine fleißigen Refs - vielen Dank an dieser Stelle! - kann ich in 3 bis 4 Wochen jedoch bereits die nächste Auszahlung über 10 $ beantragen. Damit ist dieser Stand ebenfalls mal wieder aktualisiert.

Zurück zu NextColony: Mit den Chests bekämpfe ich nun meinen eklatanten Coal- und Oremangel. Mein Copperdepot läuft übrigens regelmäßig über - ihr könnt die Coppermine also ruhig erst einmal unter der Oreminenstufe lassen.
Meinen Transporterskill möchte ich nun ebenfalls mal so langsam auf Stufe 20 bringen, sonst wird es auf den Kolonien schnell zu Versorgungsengpässen kommen - sollte ich diese noch vor Fertigstellung des Skilllevels finden.

So schaut´s atm aus - es gibt noch viel zu bauen, skillen und erkunden. Mal schauen wann ich die erste Kolonisierung vermelden kann...

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now