NextColony - Da ist das Ding und zwei Explorer Lost in Space

DaIstDasDing.png

Hallo Steemians,

6 Tage nach meinem letzten Post und nach nunmehr 64 Explorationen habe ich meine erste Kolonie gefunden:

Nice.png

Leider sind bei der Suche bereits 2 Explorer und deren Crews: Lost in Space 😥

Inzwischen kann ich zwar 5 Explorer gleichzeitig versenden, jedoch habe ich immernoch keinen Transporter zu Ende geskillt, somit habe ich wieder 9,99 Steem für ein Chest ausgegeben. Damit kann Nice nun schön wachsen und gedeihen.

Es ist übrigens ein Common Ore Planet, ein Mehrwert in der Produktion kann ich jedoch noch nicht feststellen. Vielleicht setzte ich auch einfach meinen 10 Prozent Booster ein. Mal schauen - ich muss mich die Tage ein wenig einlesen, was zur Zeit so sinnvoll ist.

Falls ihr Tipps habt, immer her damit!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now