RE: RE: 2020 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English
You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

RE: 2020 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

Howdy,
Ich schlich mich aus meiner Arbeit heraus und kam durch die Seitentür hier herein. Ich habe heute meine Stimme getestet. Es ist viel los hier, ich kann nicht alles machen! Ich darf weiter stimmen! Und gerade für neue Steemians ein Treffpunkt mit vielen Fragen und Antworten 👍 Ja, der Autovoter, das ist genau das, was passiert ist. Nun, ich habe etwas Eigenes im Sinn. Suche einen Entwickler, der meine Wünsche realisiert, wenn du jemanden kennst, wäre das großartig. Ich habe einen Steeemian kontaktiert, aber noch keine Rückmeldung. Ich werde wiederkommen! Viel Spaß hast du ja, dann weiter viel Freude. Lieben Gruß Pssst... Dieter

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center