RE: RE: 2020 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English
You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

RE: 2020 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

Vielen Dank für diese tolle Kneipe und deine Unterstützung! Der Sonntag ist ein Arbeitstag für mich und kann erst danach kommen. Ich bin froh, dass ich SteemWorld habe. Alles ist schön aufgenommen und ich kann reagieren. Ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt, wie ich die Kontrolle über meinen VP behalte und wie ich fair verteile. Über die Verteilung der Stimmen habe ich mir bisher noch nicht viel Gedanken gemacht, Ein Autovoter sollte die Verteilung übernehmen. Manchmal bin ich mit dem Inhalt nicht einverstanden, und es wurden 33-100% gegeben. Jetzt, wo ich ein wenig mehr lese und auch vote, stört mich der Autovoter. Ich freue mich darauf, morgen hier weiter zu lesen, jetzt beende ich vorerst.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center