15 VEGANE REZEPTE FÜR SILVESTER 🎉

15-vegane-Rezepte-fuer-Silvester.png

Hey liebe Steemit Community, in 3 Tagen ist es soweit 🎉

Wie verbringt ihr den Jahreswechsel? Feiert ihr groß oder schlaft ihr ins neue Jahr? 😛

Falls ihr gesund ins neue Jahr starten möchtet, habe ich heute ein paar tolle Rezeptvorschläge für euer veganes Silvester-Buffet oder zum Mitbringen auf eine Silvester-Party für euch.

Ich hoffe, das ein oder andere Gericht schafft es in euer Silvester Menü 😋

(Alle Rezepte verlinken auf Steemit-Beiträge von mir)

1. Gebackene Falafeln

8. Falafels.jpg

mit verschiedenen Dips, z.B.

vegane Cashew-Mayo

Paprika-Cashewkern-Dip

veganer Ketchup

Veganes Baba Ganoush

2. Tomaten und Champignons mit roter Linsenfüllung

29. Stuffed mushrooms.jpg

3. Leckerer veganer Linsensalat

36. Lentil salad.jpg

4. Veganer Cashew-Mozzarella

10. Mozzarella.jpg

5. Einfaches buntes Temaki

2. Vegan-Sushi.jpg

6. Gemüsechips aus Kartoffeln, Süßkartoffeln, Grünkohl & roter Bete

21. Homemade baked chips.jpg

7. Schwarze Bohnen Brownies

37. Black Bean Brownies.jpg

8. Gesunde Energiebällchen

4. Raw Vegan Energy Balls.jpg

9. Chia-Schoko-Pudding

41. Chia Chocolate Pudding.jpg

10. Mitternachtssuppe zum Aufwärmen nach dem Anstoßen im Freien, z.B. Rote Linsensuppe mit Erdnussmus

52. Red lentil soup (2).jpg

Ich hoffe, dass euch die Rezepte gefallen und das ein oder andere es auf euer Silvester-Buffet schafft! 💚

Falls ja, wäre ich euch super dankbar für euer Upvote, Follow & Resteem 😍

GUTEN RUTSCH UND EINEN TOLLEN START INS NEUE JAHR!

Eure Sofia

Sofia-small.jpg

Ihr findet mich auch auf

meiner Webseite

YouTube

Instagram

Facebook

Pinterest

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now