Der örtliche Fahrradhändler schließt

Wie in einem Kommentar schon erwähnt, macht der Fahrradhändler in meinem Ort zu und möchte das gesamte Sortiment loswerden - vermutlich bis Ende des Monats. Als aktiver Radrennsportler verkauft er nicht nur Räder, sondern auch Zubehör, Kleidung usw.

https://www.asambike.de/sodcms_totalausverkauf.htm

Angesichts sehr spezieller Öffnungszeiten habe ich mich schon länger gefragt, wie er sich hält, aber er hat es wohl - bis ihm knapp eineinhalb Jahre Bauarbeiten an der Straße die Kunden vergrault haben könnten. (Sicher bin ich da nicht und ich kenne den Laden auch nur von außen ...)

Ich habe keinen Bedarf nach seinen Angeboten, aber da es mir leid tut, daß er schließt, möchte ich ein bißchen helfen.
Deshalb bitte ich um Weitergabe der Nachricht, vor allem im Münchner Raum.
Evtl. verschickt der Inhaber ja auch noch das eine oder andere, probiert es einfach. :)

Aus offensichtlichen Gründen sind Payouts für diesen Artikel deaktiviert.

Danke fürs Lesen. :)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center