301 Beiträge - kein Grund zum Feiern

Das hier ist mein 301. Beitrag auf Steemit. Wäre meine Motivation fürs Posten an sich nicht mit meiner Lust aufs Leben an sich irgendwo in einer dunklen Ecke verschwunden, wären es jetzt sicher schon ein paar Beiträge mehr. Vielleicht hätte ich dann, wegen fehlender zeitlicher Nähe zu jemandes anderem selben Jubiläum, das meinige einfach übergangen. Zwei Jubelposts in einer Woche, wie sieht das denn aus?

Aber ich ärgere mich tatsächlich ganz arg. Über Beiträge, die geplant waren und einfach unter den Tisch fielen. Über Dinge, die (außerhalb von Steemit) in den letzten 2 Monaten passiert sind und mich herunterziehen. Über Reaktionen meinerseits, die nicht hätten sein müssen. Über andere Reaktionen, die hätten früher kommen können. Und allgemein ganz arg über mich selbst.
(Ich werde bzgl. der Gründe jetzt nicht ins Detail gehen, aber bitte trotzdem inständig darum, auf gut gemeinte Worte des Trostes und der Aufmunterung zu verzichten. Sie ändern an meiner Situation schlichtweg nichts.)

Und natürlich hängt mir halt auch bei Steemit der Haussegen schief, wenn er es offline tut.

Fühlt sich auch n bißchen unangemessen an, den Beitrag jetzt ohne deaktivierte Auszahlung abzuschicken, aber ich tu's trotzdem und hoffe auf verständnisvollen Umgang damit.

P.S.: Der örtliche Fahrradhändler ist immer noch mitten im Ausverkauf

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center