GEMA AKM SUISA freie Musikalternativen

AKM/GEMA-freie Musik


Lösung für Komponisten und Gastronomie

Das Thema:

Während meiner Zeit in der Gastronomie hatte ich es auch mit einer Musikverwertungsgesellschaft zu tun. Als ich dann einmal auf die konstruktive Idee kam, meine Urlaubszeit nachträglich beitragsfrei stellen zu lassen musste ich erfahren dass so etwas nachträglich grundsätzlich nicht geht und unter 14 Tagen schon gar nicht. Also begann ich nach einer Lösung zu suchen - und fand sie.

Intermiks.com

Konsumenten UND Künstler

stehen nun in klarer und fairer Beziehung!
Sie haben durch die unten angegebene Webseite sowohl als Gastronomie, Firmen- und Geschäftsinhaber als auch als Komponisten die ideale Lösung.

Ab jetzt

  • ist es möglich kostengünstig die Geschäftsräume zu beschallen.
  • ist es für Konsumenten möglich zu wissen, wer das Geld bekommt.
  • ist es für Künstler möglich, Tantiemen zu erhalten, auch** ohne in den Top-Rundfunkanstalten** gespielt zu werden.

Die erstellte Playliste macht es für beide Seiten möglich.

Wir dürfen uns jeden Lieferanten selbst auswählen Wir hatten es bisher ohne Wissen über Alternativen als Verpflichtung empfunden gehabt, bei einer bestimmten Firma Kunde zu werden, ab sofort können auch bei öffentlicher Musikaufführung andere Wege gegangen werden.

Hier ist die Lösung,

die Plattform Soundtaxi

Diese Firma ist oben genannten Musikverwertungsanstalten bekannt. Sobald jemand durch die erstellte und erworbene Playliste eine Lizenzierung hat, ist die Welt für alle Seiten in Ordnung.
Zusatz: Lösungen gibt es mehrere, einfach mal suchen nach Shopradio oder Ähnlichem

Willkommen in der neuen Freiheit,
Viel Spass beim Hören!

Kommunikation ist mir wichtig
Daher freue ich mich über eure Antworten im Blog

Zurück zur gesamten Themen- & Artikelübersicht


zu Intermiks.com

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now