On Tour zur Zeit in Frankreich

image

Das obige Bild habe ich auf der Fähre gemacht, auf der Überfahrt von Royan nach Soulac-sur-Mer.

image


image

Zur Zeit ist noch nicht viel los und wir haben den Campingplatz fast für uns alleine.
image

Leider hat dies auch zur Folge, dass die meisten Restaurants in der näheren Umgebung noch geschlossen sind. Wir kochen eben selbst.

image

Der Ausblick ist wunderschön direkt auf den Atlantik und wir fahren erst morgen weiter nach Spanien.

image

Blick aus dem Beifahrersitz

image

Gestern Abend hatten wir einen schönen Sonnenuntergang:

image

Dies war mein erster Post mit dem eSteem App für das iPhone. Ich hoffe dir hat es gefallen und wünsche dir eine schöne Zeit.

Bilder habe ich mit meinem iPhone X gemacht.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
14 Comments