Working Holiday #7 - Coffs Harbour


Mein nächster Stopp stand an

Nach 3 Nächten in Sydney entschied ich mich weiter zu ziehen. Es ist eine schöne Stadt, aber meiner Meinung nach kann sie Melbourne nicht das Wasser reichen. Eines kann ich bestätigen, das Tram-Netz, Nachtleben, Essen, die Getränke usw. machen Melbourne zur “Most Liveable City” Weltweit! Aber ich schweife wieder ab…

Coffs Harbour ist eine Kleinstadt rund 6 Stunden nördlich von Sydney. Es ist vor allem im Winter schön, weil die Strände nicht von Touristen überladen sind. Die Kleinstadt hat unternehmungsfreudigen Menschen einiges zu bieten. Es gibt Möglichkeiten wandern zu gehen und sowohl im Hafen als auch von den Stränden aus zu fischen!

Ich absolvierte in Coffs Harbour meine ersten Surfstunden und habe mich direkt in den Sport verliebt. Die geschützten Strände in der Bucht geben auch Anfängern die Chance ein Paar Wellen zu reiten. Für die erfahrenen Surfer ist zu empfehlen die Südseite des Corambirra Punktes zu besuchen. Sollte die Option bestehen, dann rate  ich euch so oft wie möglich surfen zu gehen, es ist ein starkes Ganzkörpertraining und Spaß ist vorprogrammiert!


H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now