Weihnachtsdeko? Nein danke!

Huhu :-)

Wie der Titel "Weihnachtsdeko? Nein danke!" schon verrät, bin ich wohl keine ganz typische Frau. Grundsätzlich habe ich nichts gegen nette Dekorationen, nur eben nicht bei mir selber.

Ich wohne in einer mittelgroßen Wohnung, die ich mir sehr gemütlich eingerichtet habe. Gemütlichkeit ist also gegeben und Kerzen stehen hier auch das ganze Jahr. Ein Weihnachtsstern am Fenster oder die Dinge, die es sonst noch so gibt, würden die Gemütlichkeit nicht setigern. Auch die Vorfreude auf Weihnachten nicht. Mein Rezept für aufkommende Weihnachtsstimmung: Gemütlich in Kuscheldecke auf die Couch, heißen Glühwein oder Schokolade, Kerze an und Film ab.

Gebimsel überall kann ich mir momentan nicht vorstellen - schon gar nicht für nur vier Wochen. Wenn später einmal Kids da sein sollten, sehe ich die Sache um die Weihnachtsdeko vielleicht anders.

Habt morgen einen schönen Advent und stresst euch nicht mit dem Aufhängen von Gebimsel.

christmas-2918569_1920.jpg
Quelle: Pixabay

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now