Unser Lotto-Tipp-Post heute Sa., den 17.03.2018 - in Vertretung für @miketr

Liebe deutsche Lotto-Tipper!

Leider kam ich gestern Nachmittag nicht bei Steemit bzw. bei Busy rein. Ich hoffe, dass dennoch einige Leute teilnehmen können.

Wie schon geschrieben, betreue ich das deutsche Lotto so lange, bis @miketr wieder dabei ist.

lotto-484801_1920.jpg

Quelle: Pixabay

Also, ihr kennt das Spiel:


  • Gespielt wird Lotto 6 aus 49.
  • Einsatz: ein Vote
  • Gewinn: SBD-Erlöse dieses Posts (nach Payout) und Chance auf den Jackpot (im Gewinnfall anteilige Aufteilung)
  • Wer gewinnt: Es gewinnt die Zahl, die zuerst im deutschen Lotto gezogen wird oder die, die am nächsten dran ist.
  • Was ist zu tun: Einfach mit einer Zahl zwischen 1 und 49 antworten. Bitte prüfen, ob die Zahl schon vergeben ist.
  • Tipp-Schein: Die ersten 6 Zahlen verwende ich für den Tipp-Schein.
  • Annahmeschluss: Samstag, 18 Uhr.
  • Den Tippschein poste ich hier.

Falls wir mit Glück gewinnen sollten, wird @miketr auch ohne Tipp beteiligt.

NEU: @lottobelgien hatte eine gute Idee zur besseren Übersicht. Bitte antwortet mit eurer zu tippenden Zahl unter dem entsprechenden Kommentar - also mit der Zahl 3 zum Beispiel unter dem Kommentar "Zahlen 1-9".


Noch ein Hinweis:
Da ich noch weit von einem Schieberegler enfernt bin, vote ich jedes Mal mit 100 %. Um meine Votingpower zu regenerieren, werde ich heute eure Antworten nicht upvoten.

Ich freue mich auf eure Tipps und wünsche ein schönes Wochenende!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center